Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Tyon (Câble)
  • Tyon (Câble)
  • Tyon (Câble)
CHF 110.–
Roccat Tyon (Câble)

Question sur Roccat Tyon (Câble)

User yannicv

Was meinst du mit inkl. aller Tasten nicht. Ich habe später im Internet gelesen. dass die Maus 4 Tastenbelegungen speichern kann direkt in der Maus, das heisst ich könnte ja auch die Tastenbelegung auf meinem Windows PC bearbeiten und anschliessend einfach auf dem MAC so verwenden. Geht das?
Oder es gibt ja auf MAC WineBottler (Windows Programme auf Mac laufen lassen ohne VM) würde das auch damit gehen?

13.10.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Rathos

Du kannst die Tasten über ein Programm von Roccat zu weisen. Dieses gibt es soviel ich weiss auch für Apple. Einfach die richtige Treibersoftware downloaden und dann alles Konfigurieren. Danach kannst du einfach sofort los legen ;)

Lg RathosLP

31.03.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Verwenden ja. Inkl. aller Tasten nicht. Updates musste ich über Windows VM machen.

13.10.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User yannicv

Was meinst du mit inkl. aller Tasten nicht. Ich habe später im Internet gelesen. dass die Maus 4 Tastenbelegungen speichern kann direkt in der Maus, das heisst ich könnte ja auch die Tastenbelegung auf meinem Windows PC bearbeiten und anschliessend einfach auf dem MAC so verwenden. Geht das? Teil 1

13.10.2015
User yannicv

Oder es gibt ja auf MAC WineBottler (Windows Programme auf Mac laufen lassen ohne VM) würde das auch damit gehen? Teil 2

13.10.2015
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.