Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 378.83
Xiaomi Roborock 2

Question sur Xiaomi Roborock 2

User HERBERTOSPELT

Ja das geht, er macht auch vor der Treppe halt & stürzt nicht runter. Tipp, nicht hinter einer Tür starten, denn wenn er fertig ist fährt er in die Dockingstation. Ist diese in der anderen Etage, bleibt er dort stehen wo er gestartet wurde! Auch vor dem Start darauf achten, das der Akku geladen ist. Denn ist der Akku leer fährt er zur Dock, nur ist die in der anderen Etage. Also, ja er kann in jeder Etage reinigen.

18.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hallo, soweit ich das gelesen habe ist das kein Problem. Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht beurteilen da wir auf eine Etage wohnen.
Ansonsten ein Gerät das mich qualitativ absolut überrascht hat und das im wahrsten Sinn positiv

15.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rosommer

Ja das geht problemlos. Wenn die Reinigung beendet ist fährt er zurück an den Ort von wo er gestartet wurde.

15.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.