Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Kit réseau dLAN 500 WiFi (500Mbit/s)
  • Kit réseau dLAN 500 WiFi (500Mbit/s)
  • Kit réseau dLAN 500 WiFi (500Mbit/s)
CHF 151.–
Devolo Kit réseau dLAN 500 WiFi (500Mbit/s)

Question sur Devolo Kit réseau dLAN 500 WiFi (500Mbit/s)

User Anonymous

Kann ich damit ein bestehendes WLAN erweitern oder gibt es zwingend ein neues devolon-WLAN? Weil dann habe ich vom "neuen" WLAN ja nur noch 2 Sender. Mit bestehendem ZyXEL WLAN hätte ich 3 "Antennen".

09.11.2015
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ZSWeinland

Hallo. Das bestehende WLAN Netz kann erweitert werden. Devolo baut kein neues WLAN Netz auf. Sogar der Schlüssel für den Zugang zum WLAN kann in der Devolo Software angepasst werden. Ich habe allerdings nun das neueste Produkt Devolo Dlan 1200+ WIFI im Einsatz.

10.11.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User marcluethi

Ja, das geht - den gleichen WLAN-Namen (SSID) verwenden und dasselbe WLAN-Passwort wie beim ZyXEL.
Empfohlen: pro Basisstation getrennte/nichtüberlappende Funkkanäle belegen. Die Android-App "WifiAnalyzer" (gibt bestimmt auch andere) kann helfen, nicht oder wenig belegte Kanäle zu finden.

21.11.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.