Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Velop - 2er-Set
–25%
CHF 279.–avant 369.–1
Linksys Velop - 2er-Set

Question sur Linksys Velop - 2er-Set

User ccerulli
 Réponse acceptée

Das wäre der Bridge Mode. Seitens Linksys sagt der Hersteller, dass das unterstützt ist.
Ich habe probleme mit DHCP.
Bei Bridge mode sieht man, dass der Velop DHCP aktiv ist. Das ist ein Fehler und vielleicht auch ein Grund wieso es nicht sauber läuft. Zum teil sehe ich auf meinem Android mobile "obtain ip address" und es geht nicht. Nach ein paar Minuten funktioniert es.
Einfach einmal googlen Velop & DHCP problems & bridge mode. Irgendwann wird das sicher gelöst. :-(

15.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User marclutz33

Das geht mit dem Bridge-Modus ohne Probleme, bei mir laufen zwei Velops in Kombination mit einer Fritzbox. Gewisse erweiterte Einstellungen, wie Kinderschutz, Gerätepriorisierung und benutzerdefinierte IP-Adressen funktionieren dann aber verständlicherweise nicht.

15.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.