Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Thermo-/Hygromètre sans fil Weathe
CHF 99.–
TFA Thermo-/Hygromètre sans fil Weathe

Question sur TFA Thermo-/Hygromètre sans fil Weathe

User TFA Dostmann
 Réponse acceptée

Hallo 'Andreaserni',
die Anzeige des Poolsenders 30.3199 ist möglich, allerdings kann dann einer der mitgelieferten T/H-Sender nicht mit am Gerät angezeigt werden (maximale Senderanzahl: 3).
Mit freundlichem Gruß
Ihr TFA Support

02.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andreaserni

Besten Dank an TFA! Klima@home ist bestellt.

02.01.2019
Répondre
User snoopy61

Grundsätzlich sollte es möglich sein. Ich habe neben der Basisstation, drei Sensoren in verschiedenen Zimmern. Die Temperaturanzeige dieser drei Sensoren auf der Basisstation, stimmt aber nicht immer überein. Häufig zeigt auf der Basisstation, z.B. Der Sensor im Zimmer 1, die Temperatur von Zimmer 2, oder Zimmer 3 an. Ich kann aber damit leben.
Einen Pool habe ich nicht, aber ich habe auf diversen Webseiten, Kundenmeinungen zum Artikel 30.3310.02 gelesen und wie soll ich sagen, bei vielen ist das Teil abgesoffen, und bei einigen läuft es scheinbar gut.

01.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andreaserni

Besten Dank Snoopy61, Pool Thermometer ist bei mor bereits in Betrieb und funktioniert. Wasser und Elektronik ist halt immer so eine Sache und eine Frage der Dichtung. TFA hat aich schon geantwortet, hoffe die Verwechslung der Temperaturanzeige tritt nicht auf.

02.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.