Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Eisbear 360
  • Eisbear 360
  • Eisbear 360
CHF 159.–
Alphacool Eisbear 360

Question sur Alphacool Eisbear 360

User top-44

Das würde ich nicht empfehlen.
Die Pumpe ist nicht dafür ausgelegt soviele Komponenten zu kühlen.
Mit einem zusätzlichem Eiswolf Kühlblock mit integrierter Pumpe könnte es eventuel hinhauen. Bei dem Kühlblock ist sicher ein 120 noch dabei, was bedeutet, das noch ein 240 mit passendem Anschluss benötigt wird. Ich empfehle da aber eine Custom Wasserkühlung bei so vielen Komponenten laufen die Pumpen wahrscheinlich an limit.
Habe selber nur die Eisbär im einsatz gehabt und bin auch auf Custom umgestiegen (Temperatur/ Lautstärke ist besser)

31.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.