Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • RX580 NITRO+ (8Go, Haut de gamme)
  • RX580 NITRO+ (8Go, Haut de gamme)
  • RX580 NITRO+ (8Go, Haut de gamme)
CHF 207.–jeu incl.
Sapphire RX580 NITRO+ (8Go, Haut de gamme)

Question sur Sapphire RX580 NITRO+ (8Go, Haut de gamme)

User ExtraTNT

Kann es sein, dass die karte einen speichertakt von runden 2ghz hat und nicht wie bei der 4gb variante nur 1,750?
Und ich habe auch gemeint, dass sie einen 8pin und einen 6pin braucht und nicht nur ein 8er...

17.05.2018
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ExtraTNT

Die karte kann man ohne probleme auf 1,5ghz und mehr übertakten, sie braucht dann aber auch mal 300w.
Der speichertakt ist 2000mhz und nicht 1750 wie digitec es sagt. vram-oc bis das maximale was im treiber geht läuft stabil...

30.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User outperform

Nein, ein 8pin Anschluss reicht, wobei ich verwende Sie auch zum Minen und nicht fürs Gaming, aber 8pin Anschluss reicht da völlig aus.

18.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ExtraTNT

aber sie hat ein 6 pin dran oder nicht?
weil oc auf 1.6ghz :D naja du verstehst schon...

18.05.2018
User outperform

Ja, du hast einen 6pin und einen 8pin Anschluss. Bei OC würde ich allenfalls beide Anschlüsse verwenden ansonsten reicht der 8pin Anschluss aber völlig aus.

18.05.2018
User ExtraTNT

Ah gut hab mir die karte heute bestellt... dan werde ich mal schauen wie hoch ich sie dann kriege 1,6ghz wäre extrem nice... aber realistisch sind eher 1,5ghz vielleicht wird dan aus der karte n jet oder so... 100db in coming... aber wenn sie auf 1,475 stabil läuft, der gram auch noch hoch und dann noch ruhig... dan ist ja alles gut... 300watt werde ich da nicht brauchen aber ev 250 oder so kein plan wie die skaliert. werde dann mal die werte reinschreiben (wenn ichs nicht vergesse) thx an alle

18.05.2018
Répondre
User ExtraTNT

Auf dem letzten Bild ist ja deutlich ein 6 und ein 8pin zu sehen...
(Hätte ich auch schon oben erwähnen können) ich frage mich einfach ob beide benötigt werden weil 220w ist mit pcie + 8pin drin... und es kann ja sein, dass der 6pin nur gebraucht wird, wenn man mehr leistung zulässt (afterburner und co...)

17.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Subseven

Der 6 Pin wird nicht gebraucht und ist nur bei massivem Overclocking nützlich. (z.B LN2)

18.05.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.