Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, accès)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, accès)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, accès)
CHF 98.10avant 122.–1
TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, accès)

Question sur TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, accès)

User tzhvoth1

Ich habe ähnliche Probleme mit dem Gerät. Betrieben an einer Selfsat H50M4, Flachantenne. Hotbird wird nicht erkannt. Astra 19.2 bringt bei vollem Signal beim Suchlauf 120 Sender. Wenn ich die schauen möchte, steht bei allen Sendern "kein Signal". Ich vermute das Gerät ist neu defekt.

31.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User vandale

wär schön, wenns so wäre, bei uns ist die karte aktuell, wir haben das gerät sogar zurückgesetzt aber es bringt nichts - alle sender kommen problemlos rein, nur bei den schweizern wills nicht :/

01.04.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User michafeniz1

Bei mir genau umgekehrt: SRF1/2 kommen tadellos, alle anderen aber nur "kein Signal", obwohl der Suchlauf 1300+ gefunden hatte.

19.10.2016
User vandale

hm, also bei mir wars dann so, dass die sender doch noch gekommen sind. ich hatte einfach zu wenig geduld. musste ca 5-10min beim srf-sendeplatz warten und plötzlich war es da :) war recht überraschend, damit hatten wir nicht gerechnet, hätten fast schon aufgegeben

20.10.2016
Répondre
User stillerhas

Ich schliesse mich der Antwort von @wmesserli an, SRF HD Sender Empfang mit einer Viaccess Karte Bei mir aber SRFINFO HD kein Empfang, Jemand ähnliche Probleme?

25.03.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User michafeniz1

Bei mir auch: SRF HD Sender waren problemlos (nach sehr kurzer Wartezeit war die Karte aktiviert). Aber bei ALLEN anderen Sendern: "kein Signal" (auch bei SF-info). Lt. Anruf beim Viaccess-Support sollte SF-Info eigentlich unverschlüsselt sein - ist es aber offensichtlich nicht: neben dem Sender prangt in der Senderliste ein Schlüssel!

19.10.2016
Répondre
User kiretessin

Ich habe diesen Receiver für eine betagte Nachbarin gekauft und installiert. Anfänglich gar kein Empfang - nach Einstellung der Antennenkonfiguration bei DiSEqC-Gerät von Zweiwegschalter (da kein Signal) auf "keines" kamen etwa 570 TV Sender nach Suchlauf via ASTRA Satellit rein. Beim Hotbird Satellit ist in dieser Konfiguration jedoch kein Signal zu empfangen, muss ich hier die DiSEqC-Gerät und DisEqC-Port Einstellungen verändern ? Sind eventuell Einstellungen bei den Audio/Video settings (z.B. HDMI Auflösung) erforderlich ? Die Viaccess Karte ist vorhanden. Erbitte Hilfe.

22.03.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.