Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • LX Monitor-Arm, hoher Pfahl (Tables, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm, hoher Pfahl (Tables, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm, hoher Pfahl (Tables, 1, 32")
CHF 166.–
Ergotron LX Monitor-Arm, hoher Pfahl (Tables, 1, 32")

Question sur Ergotron LX Monitor-Arm, hoher Pfahl (Tables, 1, 32")

User CysteK
 Réponse acceptée

Hallo Koudelka
In dem einen video siehst du die befestigungsmöglichkeit...
also auch bei der "Klemm" variante wird das ding mittels einer schraube befestigt.
es gibt aber auch die möglichkeit ein loch durch den tisch zu bohren und auch da wird das teil mittels schrauben befestigt.
auch bei den halteplatten muss du dich eve genauer ausdrücken...
das teil oben auf dem tisch?
das teil das unten an den tisch kommt?
oder die vesa halteplatte? -->Die ist dann hinter dem bildschirm.
Ahhh oder meinst du die platte unten ganz weg nehmen und nur eine schraube und dann die platte unten am tisch?
(falls ja -->ich glaube das wird recht schwierig da wen das gewicht nur an einer m6 oder so ist wird das loch durch den tisch ausfransen.... Hebelwirkung)
Mit der platte wird das gewicht auf eine grössere fläche verteilt.....

29.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Koudelka

Ich möchte die Halterung mittels Bohrung durch den Tisch befestigen. Diese Klemmgeschichte am Rand des Tisches finde ich nicht schön. Ist dies möglich war die Frage? Wenn ja kann man die Kabel gleich nach unten durchziehen?

29.03.2017
User Koudelka

Hab gerade das Video auf dem Handy geschaut. Ist möglich. Danke

29.03.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.