Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 179.–
Reolink Argus 2

Question sur Reolink Argus 2

User dusan.milakovic

Kann die Reolink Argus auch über ein WLAN Netzwerk verbunden werden, welches nicht mit dem Internet verbunden ist? Ich habe ein lokales Drahtlos-Netzwerk (nicht verbunden mit Internet) auf welchem ich über ein Tablet auf bereits drei andere Reolink Kameras über POE zugreife und möchte die Reolink Argus 2 auf dieses Netzwerk integrieren, die Verbindung der Reolink Argus funktioniert jedoch nicht, ich kann nicht darauf zugreifen.

22.04.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User abossard

Bin zu faul um es zu testen, aber Reolink meint einiges sollte auch ohne Internet gehen.

support.reolink.com/hc/en-u...

Ich hatte den Eindruck beim Initialsetup muss sie Internet haben.

25.04.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User abossard

Cablecom hatte gerade ein Ausfall und so konnte ich die Reolink mit Wifi aber ohne Internet testen.
Result: lokal funktioniert alles. Die App verbindet über das Lan.

Für den Rest, siehe den Link von meiner vorherigen Antwort.

02.05.2019
User luzianhaug

Für die Erstinstallation ist ein Internetanschluss nötig (Abgleich des QR-Codes) danach funktioniert der Zugriff aber auch ohne Internet-Verbindung. Jedoch erhält man keine Push-Nachrichten, da diese offenbar übers Internet verschickt werden ?

07.05.2019
User abossard

Genau, Push Notifications gehen uebers Internet, das ist korrekt.

07.05.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.