Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Caméra de construction BCC100 (1Mpx)
  • Caméra de construction BCC100 (1Mpx)
  • Caméra de construction BCC100 (1Mpx)
CHF 194.–
Brinno Caméra de construction BCC100 (1Mpx)

Question sur Brinno Caméra de construction BCC100 (1Mpx)

User crispin.baer

Kann bei dieser Kamara eine Eye-Fi-Karte eingesetzt werden? Ich beabsichtige die Kamera auf der Baustelle zu platzieren und möchte die Bilder direkt auf mein Android oder PC speichern. Geht das?

03.12.2015
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User silvan

Hallo Crispin
Ich hab's zwar nicht versucht, aber ich gehe davon aus, dass EyeFi wohl eher nicht funktionieren wird. Die Kamera generiert erst bei Unterbrechung der der Aufnahme den AVI-Film aus den Einzelbildern.
Ich lasse meine Kamera im Moment auf einer Baustelle laufen. Sie macht aktuell täglich von 06.30h bis 18.00h alle fünf Min. ein Bild. Das ergibt mit ca. 15 Frames pro Sekunde ein hübsches Baustellensouvenier. Ich hole mir die Bilder ca. jedes zweite Wochenende raus. Bezüglich Batterielaufzeit wären aber problemlos viel längere Intervalle möglich.
"Live"-Überwachung ist aber so natürlich kein Thema.
Freundliche Grüsse und viel Spass mit Baustelle und Kamera ;)

04.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.