Vous n’êtes pas connecté à Internet.
GeForce GTX 1060 STRIX O6G-GAMING (6Go, Milieu de gamme)
CHF 429.–
ASUS GeForce GTX 1060 STRIX O6G-GAMING (6Go, Milieu de gamme)

Question sur ASUS GeForce GTX 1060 STRIX O6G-GAMING (6Go, Milieu de gamme)

User Kevin Egli
 Réponse acceptée

Die Karte verbraucht ohne OC ca 120W also würde ein 300 Watt Netzteil das Qualität hat schon reichen. Was haben ^Sie zurzeit für eines und was hat Ihr Pc sonst schon alles verbaut?

22.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sven Bürki

Erstmal Danke für die Antwort. Ich bin gerade in der Planung eines PC, dies ist meine vorläufige Liste. digitec.ch/de/ShopList/Show...

22.08.2016
User gaebel.lotte

vergiss es: die Karte hat mein 600 Watt Powersupply zu Boden gerungen. 800 Watt mindestens, wenn die Leistungsfähigkeit der Karte ausgereizt werden soll!!!

12.02.2017
User n0z3d

lol 800 Watt wären für eine GTX 1080 mehr als ausreichend

13.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.