Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Stealth Eva Carry Case (Switch)
CHF 19.90
Stealth Eva Carry Case (Switch)

Question sur Stealth Eva Carry Case (Switch)

User Erzketzer

Ist in der Tasche platz für das Joy-Con-Schlaufenzubehör? Klar kein separates Fach, aber kann man sie noch gut schliesen mit den zwei Dingern?

18.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Ja. Siehe auch Bild 3.

18.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Erzketzer

Auf dem Bild kann ich eben nicht ausmachen, ob das Case nachher noch gescheit zu gemacht werden kann. Ob es auf den Seiten, Oben oder unten noch ein wenig Platz dafür hat, etc. Hast du es getestet? Wenn ja, wäre natürlich super :)

18.11.2017
User Brimstone

Eventuell sieht man ja in einem Video mehr als auf so einer Produktillustration. Dann können Sie sich direkt selbst ein Bild davon machen, ob das Ihren Anforderungen und Vorstellungen entspricht -> youtube.com/watch?v=-w9_1-I...

18.11.2017
User Erzketzer

Danke für den Link! Hab mir das Case nun auch gekauft und kann bestätigen, da passt locker Joy-Con-Schlaufenzubehör und auch noch ein USB C Ladekabel rein. Verliert zwar die Lücke zwischen Deckel und Switch, die vermutlich als Schutz gedacht war, aber es würde reinpassen.
Danke für die Antwort ;)

21.11.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.