Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • UE BOOM 2 (2.1 canaux, NFC, fantôme)
  • UE BOOM 2 (2.1 canaux, NFC, fantôme)
  • UE BOOM 2 (2.1 canaux, NFC, fantôme)
CHF 119.–avant 139.–1
Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 canaux, NFC, fantôme)

Question sur Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 canaux, NFC, fantôme)

User Rouven41

Ist es normal, dass der Akku meiner Ue-Boom bei voller Lautstärke von 80% inerhalb von 15 Minuten zu 60% wird?
Und ist es normal, dass der untere Lautsprecher nur für Bass ist oder ist meiner kaputt?

26.06.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Gurkenwasser

Das mit dem akku habe ich auch schon festgestellt. Meiner ist ein par monate alt und dachte der akku sei schon durch. Das problem hat sich jedoch behoben als ich denn akku auf 0 senken lies und über Nacht voll aufgeladen habe.

Wegen den boxen, Nein die sind nicht kaputt der untere lautsprecher sind für Bässe und der obere für die höhen.

29.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Gurkenwasser

Noch als zusatzinfo bei voller lautstärke wird die meiste energie benötigt. Ich empfehle für eine lange lebensdauer des akkus auf normaler lautstärke musik zuhören. Meiner fällt von 100 auf 80 in 8 stunden auf normaler lautstärke.

29.06.2016
User Rouven41

Danke für deine Antwort das werde ich testen!

29.06.2016
User Rouven41

Ich habe sie schon 2 mal von 0% auf 100% aufgeladen. Bei 100% Lautstärke sinkt sie von 100% inherhalb von 15 min immernoch auf 80-70%. Bei einem Kollegen hält der jedoch viel länger. Heisst das der Akku ist durch?

18.07.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.