Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy Watch Active (40mm, Aluminium, Matières plastiques, Silicone)
  • Galaxy Watch Active (40mm, Aluminium, Matières plastiques, Silicone)
  • Galaxy Watch Active (40mm, Aluminium, Matières plastiques, Silicone)
Samsung Galaxy Watch Active (40mm, Aluminium, Matières plastiques, Silicone)

Question sur Samsung Galaxy Watch Active (40mm, Aluminium, Matières plastiques, Silicone)

User shred123
 Réponse acceptée

Mit diesem Feature wirbt Samsung, allerdings ist die Spotify-App seit mehreren Wochen aus dem Galaxy-Store verschwunden für alle nicht-Samsung-Phones. Auch bei Samsung-Phones gebe es Probleme mit der Downloadfunktion. Ich habe die Uhr diese Woche gekauft, besitze noch ein LG G6, Spotify kann nirgends heruntergeladen werden.

29.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fishsalat

Danke dir für Antwort :) Bist du ansonsten zufrieden? Bezüglich der Akkulaufzeit bin ich mir noch nicht sicher ob die bei normalem Gebrauch (ohne GPS) genug lange hält.

29.03.2019
User shred123

Habe die Features leider noch zu wenig testen können. Die Akkulaufzeit ist wahrscheinlich so ca. 2 Tage bei normalem Gebrauch, also für mich definitiv ausreichend. Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Design gefällt mir sehr - definitiv eine der coolsten Smartwatches. Software ist auch sehr ansprechend und intuitiv umgesetzt auf der Uhr.
Bezüglich Apps ist tote Hose. Spotify offline auf der Uhr war für mich der Hauptkaufgrund, obwohl man auch manuell gespeicherte Songs vom Handy auf den Speicher der Uhr laden kann. Die Community ist zurecht am Durchdrehen deswegen. Btw, vom Speicher, mit 4GB beworben, sind läppische 1.5GB übrig bei Werkszustand (ca. 250 Songs).

Ich werde nach einer Weile Gebrauch sonst mal eine vollständige Bewertung schreiben.

29.03.2019
Répondre
User CaptainLevi

Seit gestern ist die Spotify App wieder im Galaxy store und ich konnte sie problemlos auf die Uhr herunterladen. Jetzt kann ich ganz praktisch ohne Handy offline Musik hören, was für mich einer der Hauptkaufgründe war :). Die Verbindung mit Bluetooth Kopfhörern hat bei mir auch gut geklappt. (Jaybird x3)

02.04.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.