Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mi 9 (128Go, Noir piano, 6.39", Double carte SIM, 48Mpx)
  • Mi 9 (128Go, Noir piano, 6.39", Double carte SIM, 48Mpx)
Showroom
CHF 462.–
Xiaomi Mi 9 (128Go, Noir piano, 6.39", Double carte SIM, 48Mpx)

Question sur Xiaomi Mi 9 (128Go, Noir piano, 6.39", Double carte SIM, 48Mpx)

User twenk

verbinden grundsätzlich ja
Die Dell Dockingstation ist als Schnittstelle zwischen PC/Laptop und (ext) Monitor/Bildschirm gedacht. Es wird also sowohl das Video als auch das Audio-Signal verarbeitet.
Ich glaube kaum, dass der Mi9 Ausgang das Video-Signal ausgibt; wohl aber das Audio. So kann man wohl die Musik über die Dockingstation hören.
Meines Wissens kann das Mi9 das Bild per Bluetooth oder WLAN an ein anderes Gerät übermitteln; benutze ich selber aber nicht. Manuals sind auf der Hersteller-Seite abrufbar.

08.05.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.