Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tables, 13 - 30 ", 3)
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tables, 13 - 30 ", 3)
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tables, 13 - 30 ", 3)
CHF 191.–
Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tables, 13 - 30 ", 3)

Question sur Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tables, 13 - 30 ", 3)

User __DerFlo__

Möglich? Vielleicht. Dafür müsste man jedoch die beiden 24" Monitore im Portrait-Modus (Also Hochformat) dranschrauben, sonst wird das nicht funktionieren.

11.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User doggi79

Hallo, der Mittelteil ist Fixiert und die beiden inneren Arme sind je ca. 40cm lang.
Vom Tisch bis zur mittleren Halterung ist der Mittelpunkt bei ca. 40cm.
Alles was grösser ist, dürfte schwierig werden. Auch sollte die Arbeitsplatte dick genug sein damit der Standfuss genügend Halt hat.
Ich hab 3 x 27" dran und hab noch etwas Luft. Sollte der mittlere Monitor breiter sein als 80-85cm können die äusseren Arme nicht mehr angewinkelt werden.

10.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User markushumm

Wie Doggi79 habe ich 3 x 27" montiert
Ich glaube NICHT, dass die Kombination 1 x 34" Ultrawide und 2 x 24" Monitor (gut) funktioniert
ARCTIC selber spricht von max. 30"
Auch nicht zu vergessen - jeder Arm ist für max. 10 kg zugelassen

10.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.