Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • UniFi AP AC-LITE
  • UniFi AP AC-LITE
  • UniFi AP AC-LITE
CHF 94.–
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

Question sur Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

User MrPlow
 Réponse acceptée

Wenn du nach einem Repeater suchst, gehe ich einmal davon aus, dass du besseren Empfang haben willst. Der Accesspoint von Ubiquiti ist nicht direkt ein solches Gerät, sondern ein Accesspoint der selbst ein Netzwerkanschluss benötigt und einen dazugehörenden Controller. Wenn du die einfachste Lösung suchst gehe einfach bei digitec in der Sektion Repeater und wähle was aus, was andere empfehlen; bei solchen geräten gibts praktisch keine Kompatibilitätsprobleme. Wenn du auf absolut nummer sicher gehen willst, nim was mit dem 802.11ac standard (wie den Netgear EX6150-100PES) - damit solltest du keine Probleme haben.

Noch ein Tip; Falls du eine grössere Wohnung oder ein Haus hast, dann würde ich von einem Repeater abraten und doch eine Ubiquiti Lösung installieren (lassen) - einmal eingerichtet und alle Connectivity-Sorgen sind auf einem Schlag weg (übeall bester Empfang und man muss sich um nichts mehr kümmern - schon gar nicht WiFi Ein-Ausschalten oder so. :)

06.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MrPlow

Lektion des Tages: die besten Rechtschreibefehler sieht man erst nach dem Senden. :-)

06.10.2017
Répondre
User Anonymous

Die ist kein Repeater, sondern ein "normaler" Access Point. Der AP von Ubiquiti kann nur wirklich brauchbar verwendet wird, wenn entweder mit dem Unify Cloud Key oder der Unifi Controller als VM verwaltet wird.

05.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.