Vous n’êtes pas connecté à Internet.
EU-4208 (USB 2.0)
CHF 22.–
edimax EU-4208 (USB 2.0)

Question sur edimax EU-4208 (USB 2.0)

User thomasgrän

Das scheint mir eher unmöglich zu sein. Und zwar deshalb, weil für den Betrieb dieser Schnittstelle ein Treiber installiert sein muss. Und der wird ja erst mit dem Booten geladen. Somit existiert die Ethernet-Schnittstelle vor dem Booten noch gar nicht.

18.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User wwmartin

Würde mal ein Wake on lan auf die MAC adresse senden.. denke nicht dass es funktioniert da es ein USB gerät ist wie oben auch bereits argumentiert wurde. Soll es für ein Notebook genutzt werden? Dann eher über eine vollwertige Docking versuchen die eine eigene Stromversorgung hat?

05.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.