Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
CHF 9.90
Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

Question sur Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

User Janis1010

Ist diese Wärmeleitpaste generell besser wie die vom Hersteller mitgelieferten?
Kühlung: Corsair H150i Pro (Bin nicht sicher ob bereits aufgetragen oder einfach mitgeliefert)
Prozessor: i7-8700k

Was ist besser? Reiskorn-Portion auftragen oder verstreichen?

04.06.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User sam_fisher
 Réponse acceptée

Kommt drauf an, welcher Hersteller. Aber die hier ist schon recht gut.
Für Wasserkühlungen ist aber Thermal Grizzly Hydronaut die Beste.
Weiss jetzt gar nicht ob es so klug ist so eine Paste wie die hier, die durchaus auch etwas Silber enthält auf eine AIO Wakü zu schmieren. Ich würde sichergehen und die Hydronaut nehmen. Reiskorn in die Mitte ist bewährt, einfach und deckt den grössten Teil in der Mitte ab, wos am wichtigsten ist. Manche sagen auch man kann eine Erbsengrosse Portion nehmen.

04.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.