Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 279.–avant 329.–1
Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Ich konnte es soweit einrichten, dass ich eine Karte hinzufügen kann. Da meine Kreditkarte (Postfinance) aber nicht unterstützt wird, kann ich damit nichts anfangen. Nehme aber an, dass es mit einer unterstützten Karte funktionieren würde. Glaube auch nicht, dass es für den deutschen und den schweizer Markt unterschiedliche Modelle gibt.

23.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User piowis

Unterschiedliche vielleicht nicht, aber Software auf dem Handy (Samsung Pay for Gear) schaut für Seriennummer nach - nach Abbruch kann man das in Logs lesen. Ist auch von Samsung Support bestätigt. Ich habe meine auf conrad.ch gekauft und reklamiert, und die haben bestätigt, dann damals waren die Samsung-Geräte über Lager in Deutschland bezogen.
Vielen Dank für die Antwort, hat mir viel geholfen :)

23.09.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.