Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • G413 (USB, CH, Câble, Romer-G)
  • G413 (USB, CH, Câble, Romer-G)
  • G413 (USB, CH, Câble, Romer-G)
CHF 95.–
Logitech G G413 (USB, CH, Câble, Romer-G)

Question sur Logitech G G413 (USB, CH, Câble, Romer-G)

User Brimstone

Eher nicht. Aber beurteilen Sie selbst. Auf Youtube gibt es zu fast jeder beliebigen Tastatur auch den entsprechden Review oder Soundtest: youtube.com/watch?v=0wQr8H8...

20.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Also nach einiger Zeit mit der Tastatur muss ich sagen, die Tastatur kann man sehr wohl in einem Büro benutzen. Sie sollten aber gefasst sein, dass sie mehr Lärm macht als eine Standard-Tastatur, jedoch nicht viel lauter.

13.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Axonteer

Ich konnte sie nun einige Zeit testen, zuhause war ich erst happy da sie leister ist als meine Corsair K70 Vengance MIT Dämpfringen (MxBrown).... nur als ich sie dann im Büro einsetzen wollte habe ich sie nach nicht mal einer stunde und dauernd bösen blicken meiner kollegen wieder eingepackt. Konnte das denen nicht weiter zumuten.

Und um die antwort gleich vorwegzunehmen, nein ich "bottom out" meine keys nicht, diese Unsitte habe ich mir mit der K70 schnell (und auch dank MX Brown switches) schnell abgewöhnt.

Falls jemand nun ü 1 jahr später das hier liest: Schaut euch mal die Logitech Illuminated Keyboard (wired) an. Das habe ich bisher genutzt und nach 10 Jahren geht es langsam mal in rente, sehr angenehmes tippgefühl für eine nicht mechanische. Vermutlich gibts nun einfach ersatz für meine alte Ilu.

Nebenbei: Die Romer G's sind sehr angenehm zum tippen, von daher wenn man ein Einzelbüro hat, durchaus gut.

21.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.