Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Core i7 7700 BOX (LGA 1151, 3.60GHz)
  • Core i7 7700 BOX (LGA 1151, 3.60GHz)
  • Core i7 7700 BOX (LGA 1151, 3.60GHz)
CHF 329.–
Intel Core i7 7700 BOX (LGA 1151, 3.60GHz)

Question sur Intel Core i7 7700 BOX (LGA 1151, 3.60GHz)

User natoine
 Réponse acceptée

Falls du nicht bereits ein Intel Mainboard hast, dass zum I7 kompatibel ist, schlage ich dir vor auch ein paar Ryzen Prozessoren wie den R5 1600 oder R7 1700 in Erwägung zu ziehen. Preis-Leistung ist bei diesen beiden Prozessoren im Bereich der Videobearbeitung ziemlich gut, bzw. viel besser als Intel momentan.

20.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sensenmaa

Leider habe ich erst gerade Geld in ein Mainboard mit Intel Chipsatz investiert. Ich würde es ungern schon wieder in Rente schicken. Ebenso hört man von gewissen Problemen mit Arbeitsspeicher Riegeln. Und außerdem müsste ich da noch mal die Microsoft Hotline anrufen um Windows erneut wieder zu aktivieren und das will ich eigentlich auch nicht. Ich wäre aber sehr angetan von diesen Prozessoren.

20.05.2017
User natoine

Kann ich sehr gut verstehen. Ein Wechsel wäre bei deiner SItuation sehr mühsam und auch nicht lohnenswert.

20.05.2017
Répondre
User Brimstone

Der Unterschied ist ja auch wie Tag und Nacht. Diese CPU ist praktisch doppelt so schnell (im Multicore Mode). Vergleich der beiden Prozessoren: technikaffe.de/cpu_vergleic...

20.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sensenmaa

Super, vielen Dank die Webseite kannte ich noch gar nicht. Lohnt sich der Aufpreis zum 7700k Modell?

20.05.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.