Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 249.–avant 279.–1
Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User smettler
 Réponse acceptée

Die gibt's und funktioniert erstaunlich gut. Ich hatte bei einigen Details (Wetter/Location, Notifications) teilweise den Eindruck, dass man paar Extrarunden drehen muss, und teilweise habe ich den Eindruck dass es noch hakelt. Das kann aber an meiner Herangehensweise liegen. Sprich einfach mal Rumprobieren vs. Manuals/strukturierte Vorgehensweise. Die Befürchtungen bezüglich Grösse (gemäss Testberichten) haben sich zumindest für mich nicht bewahrheitet, trotz eher schmalem Handgelenk. Passt absolut, sieht wertig aus. Nur das Band ist für meinen Geschmack hart an der "Billiggrenze", wenn ich es mit einer CH Automatik Uhr vergleiche (die aber ~1'500.- kostet). Alles in allem aber definitiv den Kauf wert auch für iOS, wenn man mit Beta und Dev Zerti Import leben kann.

23.12.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.