Vous n’êtes pas connecté à Internet.
KEYone (4.50", 32Go, 12Mpx, noir)
CHF 399.–avant 449.–1
BlackBerry KEYone (4.50", 32Go, 12Mpx, noir)

Question sur BlackBerry KEYone (4.50", 32Go, 12Mpx, noir)

User Anonymous

Ist der Verkaufsstart am 04.05.2017 sicher? Habe im Internet gelesen das ser Launch in den USA/Kanada auf den 31. Mai verschoben wurde, finde jedoch keine näheren Informationen für die Schweiz

28.04.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bruno

Hier wurde ständig geschrieben, dass bezüglich Liefertermin/Verkaufsstart wir uns an den Kundendienst melden sollen. Gestern rief ich beim Kundendienst an und mit wurde gesagt, dass das Gerät heute im Briefkasten sei. Heute rief wiederum ein Freund von mir an um ihm wurde mitgeteilt, dass die Geräte noch gar nicht bei Digitec im Hause seien und es noch ca. 6 Tage dauere. Demnach finde ich es durchaus angebracht diese Fragen in diesem Forum zu stellen, aus wenn es gemäss Richtlinien nicht hier her gehören. Aber die Konsumenten wollen die Fragen beantwortet haben. Meine Frage nun: Haben die Kundendienstmitarbeiter alle den gleichen Wissensstand? Wann erhalten wir das Gerät - welches bereits Ende Februar/anfangs März vorbestellt wurde? Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

04.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User julian_stella

Mir wurde vom Kundendienst ebenfalls mitgeteilt, dass Digitec das Gerät noch nicht an Lager hat und erst am 10. Mai mit dem Gerät gerechnet werden sollte. Habe das Blackberry ebenfalls Ende Februar vorbestellt.

04.05.2017
User Anonymous

@bruno: Gerät erhalten?
Update von Kundendienst:

"Gemäss den Informationen, welche wir von unserem Lieferanten erhalten habe, liegt der erwartete Liefertermin zu Artikel BlackBerry KEYone (4.50", 32GB, 12MP, Black) aus Ihrer Bestellung aktuell bei Mitte nächster Woche. Sobald dieser in der entsprechenden Filiale eintrifft, werden Sie erneut per E-Mail darüber informiert. "

05.05.2017
User bruno

@anonymous: nein, nichts im Briefkasten

05.05.2017
Répondre
User Brimstone

Nichts ist sicher... Nur das heute Freitag ist.

Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an den Kundendienst gestellt werden.

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

Bitte beachten Sie die Richtlinien der Community: digitec.ch/de/Wiki/4490

28.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Wow, freundlich ist irgendwie anders...
Zudem ist es absolut erlaubt nach einem release Datum zu fragen, man sollte für spezifische Fragen zu Terminen aber besser gleich den Kundendienst beiziehen, da sie meistens gleich nachschauen können und genauere Infos liefern die up to date sind.

28.04.2017
User luca

Bei meiner Nachfrage letzte Woche wurde mir vom Kundendienst auch vom Lieferdatumatum "ab dem 10. Mai" gesprochen.

05.05.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.