Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • X-Maxx 4x4 8S (Brushless, LiPo)
  • X-Maxx 4x4 8S (Brushless, LiPo)
  • X-Maxx 4x4 8S (Brushless, LiPo)
CHF 1146.–
Traxxas X-Maxx 4x4 8S (Brushless, LiPo)

Question sur Traxxas X-Maxx 4x4 8S (Brushless, LiPo)

User Davidalexander

Nein,, der x maxx fährt schnell ohne irgendwelchen Schnickschnack ..
Der wireless link ist eine option damit du die Temperatur, Spannung etc überwachen kannst.

16.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User blerim82

Ja schnell fährt Er schon lol aber um die 80km/h erreichen zu können braucht es ein grösseres Ritzel. Gemäss Homepage von Traxxes selber unter X-Maxx Seite. Klein gedruckt und im Klammer das es optional erhältlich ist. Wieviele Ritzel das es schlussendlich wirklich sind KP. Vielleicht 24er anstatt den originalen 22er Ritzel. Ausserdem müssen 2x14.8V 6700er (2x4S=8S) Batterien installiert sein um Vmax zu erreichen. Danke dir für dein feedback auf jeden Fall^^ Gruss Blerim

19.03.2018
User vinoth

Speed run... 24T pinion gear and 46T spur gear (70 or 80km/h )

28.05.2018
User blerim82

Thanks Vino

02.06.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.