Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 30 ", 3)
CHF 189.–
Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 30 ", 3)

Question sur Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 30 ", 3)

User yveshubeli

ist das Produkt für 3 AOC G2460VQ6 (24", 1920x1080) geeignet und kann man die auf die selbe Höhe einstellen?
Sprich alle 3 Screens gleiche Höhe und ohne zwischenabstand?

04.04.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Ja
Höhenverstellbar ist nur der in der Mitte, und das auch nur wenn der Ständer mit höhenverstellbarer Aufhängung geliefert wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wie's bei mir war, einfach den Arctic Support kontaktieren und die höhenverstellbare Aufhängung nachfragen. Mir wurde das Teil inkl. Ersatzteil für Kabelabdeckung, welche ich beim Aufstellen kapput gemacht hatte, sofort und kostenfrei geliefert.
Kann den Ständer unbedingt empfehlen.

04.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User spaixx

Die "Arme" sind einfach seeehr lang (-> da bis zu 30" möglich). Ich habe auch 3x 24" Screens dran und musste die Arme mittels Säge kürzen da die Arme sonst viel zu weit nach hinten geragt haben und ich den Schreibtisch dann weit weg von der Wand platzieren musste. Aber grundsätzlich empfehlenswert!

04.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User yveshubeli

Wie lange sind denn die genau?

In meiner Planung steht der Tisch bündig an der Wand

Vielen Dank für die Antwort

18.04.2017
User roeoenen

Also jedes der 4 Teile ist ca. 40 cm lang. Gerade ausgestreckt ist das Ganze ca. 180 cm gemäss Datenblatt. Ich habe die äusseren Arme auf ca. 20 cm gekürzt.

18.04.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.