Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Solo3 sans fil (On-Ear, Argent)
  • Solo3 sans fil (On-Ear, Argent)
  • Solo3 sans fil (On-Ear, Argent)
CHF 249.–moins 20% de rabais avec le code promotionnel
Beats Solo3 sans fil (On-Ear, Argent)

Question sur Beats Solo3 sans fil (On-Ear, Argent)

User ackerleuten48

ist das normal , dass ich nicht alle Lieder auf meinem Beats Solo 3 hören kann und es teilweise Unterbrüche gibt beim abspielen . Ich habe das IPhone 5s und das neuste Betriebssystem ios 10 .

03.02.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Daniellerch

Ich habe bis jetzt alle Lieder über die Kopfhörer abspielen können. Bei mir passiert zwischendurch, dass der Kopfhörer ausschaltet und ich ihn 5min. später wieder einschalten kann.

05.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Wieso bezahlt man so viel für Kopfhörer die dann immer Probleme haben?

05.02.2017
Répondre
User Anonymous

Ja das sagt doch der name schon. vorzugsweise werden lieder von dr.dre abgespielt. hiphop, house und andere basslastige musik kein problem. bei pop, rock oder klassik musik schaltet der kopfhörer auf widerstandsmodus. da solllte man andere kopfhörer dabeihaben.

05.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.