Vous n’êtes pas connecté à Internet.
288P6LJEB (28", 3840x2160)
CHF 409.–
Philips 288P6LJEB (28", 3840x2160)

Question sur Philips 288P6LJEB (28", 3840x2160)

User theonötzli

habe den beschriebenen philips-monitor mal testweise an meiner PS3 angeschlossen. gibt ein prima bild über HDMI. wenn du - wie von GOB371 erwähnt - am schreibtisch sitzt, ist das ok. würde aber fürs gamen im wohnzimmer an der PS4 eher einen grossen tv-monitor mit HD-auflösung empfehlen.

15.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User GOB371

Der Monitor hat einen HDMI-Anschluss von dem her, go for it.
Du musst dir einfach bewusst sein, dass es ein 28" Monitor ist, was heisst wenn du von dem Sofa aus spielen willst ist er wahrscheinlich etwas zu klein. Falls du aber an deinem Schreibtisch spielst, sehe ich kein Problem.

03.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User karlito30

Nein, die ps4 hat nur ein 1080p ausgang, dieser monitor ist für 4k gedacht

03.07.2016
User GOB371

Ups mein Fehler sorry :)

03.07.2016
User nigg_bernhard

???
Bin ja nicht der Experte mit Konsolen aber sollte doch egal sein ob die PS4 nur 1080p liefert. Klar ist es eine Verschwendung da der Monitor 4K unterstützt, gibt sicher passenderes. Aber so kann mann dies doch nicht stehen lassen.
Bitte korrigiert mich falls ich eine Fehlüberlegung mache.

03.07.2016

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.