Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • VSX-531 (5.1 canaux, 5 x 130W, Noir)
  • VSX-531 (5.1 canaux, 5 x 130W, Noir)
  • VSX-531 (5.1 canaux, 5 x 130W, Noir)
CHF 376.–
Pioneer VSX-531 (5.1 canaux, 5 x 130W, Noir)

Question sur Pioneer VSX-531 (5.1 canaux, 5 x 130W, Noir)

User diegogire

In Kombination mit Swisscom TV scheint es bei mir Probleme zu geben, der TV zeigt kein Bild an. Hat jemand den VSX-531 in Kombination mit Swisscom TV im Einsatz?

03.07.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cakar

Ja, bei mir läuft es über Swisscom. Habe Swisscombox per HDMI zu VSX-531 geschlauft.
HDMI VSX-531 zu Fernseher. Fernseher hat ARCA HDMI, also Audio Rückkopplung. Muss zuerst Fernseher einschalten und dann Verstärker. Dann klappts.
Bei Swisscom Box muss man im Menü Dolby 5.1 einstellen.

03.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User diegogire

Habe es so versucht. Habe den TV auch angeschalte und dann mal einen Reset der Box gemacht. Einig das Resetmenu wurde dann am TV angezeigt, nachdem die Box wiederhergestellt war, wurde wieder nichts angezeigt. Da habe ich die Swisscombox direkt an den TV angeschlossen und da hatte ich wieder ein Bild (Konfiguration der Fernbedienung). Kann es sein, dass es an der Version der TV Box liegt? Meine ist die ganz weisse (uhd?) box.... lg

04.07.2017
User cakar

Ic habe noch die alte Swisscombox. Schau doch mal zur Sicherheit im Menü des Verstärkers, das sollte ja sichtbar sein. Da kann man noch einige Dinge einstellen.
Weiss nicht mehr genau was Alles.

04.07.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.