Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • PB287Q (28", 3840 x 2160)
  • PB287Q (28", 3840 x 2160)
  • PB287Q (28", 3840 x 2160)
C
Efficacité énergétique
C
CHF 427.–
ASUS PB287Q (28", 3840 x 2160)

Question sur ASUS PB287Q (28", 3840 x 2160)

User L.Schönberg

Ich würde mir gerne einen geilen 4K Monitor holen (hauptsächlich zum spielen von lol), ich frage mich ob G-Sync notwendig ist fürs lol gamen und ob dann der ASUS PG27AQ passend wäre?

13.10.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Geile Monitore finden Sie bei www. SexyMonitore .com LOL

G-Sync ist nicht wirklich notwendig, Sie können mit Softwaremodifikationen ähnliche Resultate erreichen. Ist halt ein Plus, wenn sich die Grafikkarte direkt mit dem Monitor abgleichen kann, damit keine Unregelmässigkeiten im Bild auftauchen.

Mehr zu G-Sync finden Sie hier: nvidia.de/object/how-does-g...
Und ich bin mir sicher, dass es im Internet genug Diskussionen gibt, ob G-Sync wirklich notwendig ist oder nicht heutzutage.

14.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

PS: Die Webseite gibt es nicht. Müssen es also gar nicht erst probieren!





















Das habe ich bereits für Sie erledigt... ;-)

14.10.2016
User L.Schönberg

Danke wollte nur noch kurz fragen, mit welcher Softwaremodifikation man arbeiten soll

15.10.2016
User Brimstone

Ich habe dies vielleicht etwas schlechter dargestellt als es ist. Falls notwendig bei Screentearing V.Sync und Triple Buffering in der Software oder im Treiber aktivieren. Klar ist G.Sync oder Freesync ein Vorteil, denn es passt die Bildwiederholrate direkt der GPU an, anstatt man bereits im Vorfeld dies versucht zu regeln. Die Vorteile von G.Sync sind allerdings meist nur im Bereich von 30-60FPS wirklich herausstehend und werden daher bei weniger intensiven Spielen eher weniger benötigt.

15.10.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.