Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Approach X40 (S/M, Noir, Silicone)
  • Approach X40 (S/M, Noir, Silicone)
  • Approach X40 (S/M, Noir, Silicone)
CHF 220.–
Garmin Approach X40 (S/M, Noir, Silicone)

Question sur Garmin Approach X40 (S/M, Noir, Silicone)

User Yannick91

Ich würde gerne wissen ob mit der Uhr auch Traningseinheiten (Joggingrunden) aufgezeigt werden können? Sprich Datenauswertung, Zeit, Tempo, Strecke.

17.08.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User huby1977

Hallo Yannick, über das Garmin Connect APP oder Online sind die folgenden Auswertungen möglich: Zeit, Zeit in Bewegung, Distanz in KM, Kalorien, Durchschnittliche Geschwindigkeit in Km/h, Max Geschwindigkeit in Km/h, Herzfrequenz Höhenunterschied in m, und Durchschnittliche Pace was das genau ist um das habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht gekümmert. Die Strecke wird auch im App auf einer Karte abgebildet. Da kannst du genau sehen wo lang du gerannt bist. Zusätzlich hast du für Geschwindigkeit und Herzfrequenz noch ein Diagramm. Hab die Uhr natürlich auf dem Golfplatz getestet und einfach interessehalber wegen der Kartenansicht im Züri Zoo ist noch spannend wie und wo Lang man an einem Tag Läuft :-).

17.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User huby1977

Hab noch schnell Gegoogelt wegen dem Ausdruck Pace:
"Pace" bedeutet nichts anderes als Geschwindigkeit, englisch für schritt oder Geschwindigkeit. eine Pace von 5:00 bedeutet halt nichts anderes als 1km in 5 min zurücklegen. Bei meinem Besuch im Züri Zoo hatte ich einen Durchschnittlichen Pace von 19:07 pro KM, Bester Pace 2.48/KM Total habe ich 1.27 Std gemessen :-).

17.08.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.