Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • A5 Noir
  • A5 Noir
  • A5 Noir
CHF 149.–
FiiO A5 Noir

Question sur FiiO A5 Noir

User hansklausjoseph42

ich würd mir gern die Beyerdinamyc DT 880 Edition 250 Ohm+Headphone-Amp kaufen. Werde sie aber hauptsächlich zum zocken brauchen (mikro unnötig). Welches DAC würdet ihr empfehlen? MX 300 v2 besser?

25.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User maik.freiburghaus

Hallo
Ich stand vor der gleichen Frage wie du.
MMX 300 war mir persönlich zu Basslastig zum Zocken also kamen für mich noch der DT-880 und DT-990 in frage
Habe mich schlussendlich für den DT-990 entschieden und verwende ihn an der PS4+FiiO a5.
Bin sehr zufrieden mit dieser combo, am meisten zocke ich BF1 (Schritte etc. Sind wirklich sehr gut hörbar)

MfG

27.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.