Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 860 EVO (500Go, mSATA)
  • 860 EVO (500Go, mSATA)
  • 860 EVO (500Go, mSATA)
CHF 94.40
Samsung 860 EVO (500Go, mSATA)

Question sur Samsung 860 EVO (500Go, mSATA)

User wasseramsel

Ich will die Samsung 860 EVO (500GB, mSATA) als Accelerator Cache für meine DROBO 5D3 Speicherlösung (Bruttokapazität 5 x 4 TB = 20TB) verwenden.

Diese besitzt einen integrierten Beschleunigerschacht mit mSATA-Kartenhalter und kann meines Wissens ausser SandForce basierten Karten nahezu beliebige mSATA-Karten aufnehmen.

Würdet ihr die Samsung 860 EVO (500GB, mSATA) für diesen Zweck empfehlen?
Oder würde jemand die Samsung 850 EVO (500GB, mSATA) vorziehen?

02.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone
 Réponse acceptée

Ich sehe keinen Grund zum teureren Produkt zu greifen, wenn man das neuere Produkt günstiger haben kann.

02.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.