Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Spark Fernsteuerung
  • Spark Fernsteuerung
  • Spark Fernsteuerung
CHF 129.–
Dji Spark Fernsteuerung

Question sur Dji Spark Fernsteuerung

User david.hamp

Ich versuchte die Fernbedienung mit meinem IPhone X zu verbinden per Kabel, jedoch funktioniert dies nicht. Habe es so gemacht wie es in Videos beschrieben ist, jedoch ohne Erfolg. An was könnte das liegen?

07.02.2018
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User becherer

bekanntes problem bei newbies, smile. sparky kann entweder händy oder fernbedienung verstehen, aber nicht beides. du musst den sparki zuerst entbinden. schalte den sparky ein. drücke den powerbutton nun ca 9 sek. bis er dreimal pipst. schalte ihn aus und dann normal wieder ein. jetzt zur fernbedienung: schalte fernbedienung und sparky normal ein. warte bis die verbindung steht. nun musst du gleichzeitg an der fenbedienung die tasten c1+FN + pasuentaste ( hinten rechts unten ) solange drücken bis die fernbedienung anfängt zu pipsen. das geht nun ein paar sekunden, dann hört sie auf und das lämpchen auf der fernbedienung wird grün. nun hast du korrekt eine verbindung vom sparky zur fernbedienung hergestellt. möchtest du nun otg fliegen, solltest du folgende reihenfolge berücksichtigen: sparky und fernbedienung einschalten, warten bis verbindung steht. nun dein iphone lighting kabel (micro usb) vorsichtig und ohne gewalt in die fernbedienung stecken, dann die dji go4 app öffnen und dann erst das kabel ins iphone stecken. die verbindung solle nun klappen, wenn nicht, 2-3 mal das ganze nochmals probieren. viel glück

17.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User david.hamp

Ja ich habe es im Combo gekauft. Ich bin auch schon mit der Drohne geflogen und habe das Handy per Wlan verbunden und die Bildübertragung war auch gut, jedoch möchte ich diese mit dem Kabel verbessern. So 100m entfernung und 50-70m höhe funktioniert gut, aber hat manchmal unterbrechungen. Die Deohne ist noch im Sichtfeld, jedoch ist es von Vorteil kurz auf dem Handy zu sehen in welche Richtung die Drohne filmt :) ich habe gelesen das es bei manchen Iphone 8 und Iphone X nutzern auch Probleme gibt aber bei Iphone 6 nutzern kein Problem gibt. Verstehe nur nicht warum..

08.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Bro3000

Hmm... Die Unterbrechungen im Bild kommen wahrscheinlich eher von der nicht ganz unterbruchsfreien Verbindung von der Fernbedienung zur Spark und weniger zwischen der Verbindung zwischen Phone und Fernbedienung. Aber wenn das iPhone 8 und das X Probleme mit der Kabelverbindung zu bereiten scheinen, kann ich dir leider nicht helfen. Das wäre ja dann an Dji, die App anzupassen. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Dji dies nicht sofort getan hätte...

10.02.2018
Répondre
User Bro3000

Hast du das Phone schon über WLAN mit der Fernbedienung verbunden? Dann nämlich sollte das Kabel das Kabel die Übertragung übernehmen, soweit ich informiert bin. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert. Zudem muss die Fernbedienung, wenn nicht zusammen mit der Spark in der fly more combo gekauft, anfangs mit der Spark verbunden werden. Hast du dies gemacht? Fliegt die Drohne über WLAN einwandfrei?

08.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.