Vous n’êtes pas connecté à Internet.
BEDDI Glow
CHF 79.–avant 120.–1
Witti Designs BEDDI Glow

Question sur Witti Designs BEDDI Glow

User Anonymous

Ich verstehe das Konzept nicht ganz mit dem Bluetooth. Muss ich zwingend permanent ein aktiviertes Bluetooth (Handy/Tablet) gekoppelt haben, damit ich mich Musik Wecken kann? Was passiert, wenn ich das nicht hab (Akku leer) welcher Sound kommt dann?

28.09.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User simon.laube
 Réponse acceptée

ein nerviges beepen macht er dann :)

aber da man am wecker auch direkt das handy laden kann, sollte das relativ selten passieren. ich kann es nur empfehlen sich mit musik zu wecken weil so leute wie ich nach ner weile zum gleichen ton nicht mehr aufwachen. Ich wähl jedesmal ein neues lied so wach ich 100% auf.

28.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Danke! Also: Konfiguration und Musik NUR über Bluetooth. Verflixt, ich suche ein Gerät - genau in der Art - der jedoch selbst über WLAN Musik vom NAS oder sogar Spotify holen kann. Nun hätte ich nebst WLAN Strahlung auch noch Bluetooth Strahlung im Schlafzimmer :-( Bestellt ist das Gerät nämlich schon...

28.09.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères
User superior

Um die Musik abzuspielen ist eine dauerhafte Bluetooth Verbindung nötig. Ist die Verbindung aus irgendeinem Grund nicht vorhanden, wird der standard Weckton abgespielt. Das Gerät bietet allerdings die Möglichkeit, dein Handy via USB zu laden, die USB-Ports sind direkt an der Rückseite des Weckers angebracht.

28.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.