Vous n’êtes pas connecté à Internet.
DS216j (2 x 3To, WD Red)
CHF 429.–
Synology DS216j (2 x 3To, WD Red)

Question sur Synology DS216j (2 x 3To, WD Red)

User AleDigi

Ich plane, eine Synology DS216j zu kaufen, die ich primär als "Backup-Station" einsetzen möchte. Was mir nicht ganz klar ist: Ist es mit dieser Lösung nötig bzw. sinnvoll, zusätzlicheine Backup-Software à la Acronis TrueImage zu erwerben? (Hinweis: Ich möchte nicht mehr die Windows-interne Backup-Funktion nutzen!)

28.09.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User CysteK
 Réponse acceptée

Hallo AleDigi

Also wenn du das ganze betriebsystem backupen willst würde ich dir eine software empfehlen von der man booten kann wie z.B. das produkt das von dir genannt wurde.
So weit ich mich erinnern mag hast du da auch LAN unterstüzung und kannst es direkt auf das NAS ablegen.

Es würde aber auch Ohne Acronis funktionieren mit der Windows internen sicherung siehe Hier:
synology.com/de-de/knowledg...

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.
Gruss
CysteK

28.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.