Vous n’êtes pas connecté à Internet.
GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)
CHF 1014.–
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)

Question sur ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8Go, Haut de gamme)

User lexianer3

Ich möchte mir einen pc zusammen stellen und möchte wissen was ihr davon haltet ob das so überhaupt? Grüsse alex digitec.ch/de/ShopList/Show...

28.05.2016
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Von dieser SSD kannst du problemlos booten. Du kannst die SSD auch auf dem Mainboard in den M.2 Slot stecken.
Dieses Produkt wird nicht dringend Benötigt: "Delock Riser Card PCI-E -> M.2"

29.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lexianer3

Vielen dank für die info lg alex

29.05.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères
User lucasetche

Beim prozessor kanst du 200-300 sparen ja, ein i7 6700k reicht vollkommen.

29.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lucasetche

Und beim mainboard kannst du auch noch locker 100/150 sparen :)

29.05.2016
User lexianer3

Hast du vorschläge beim mainboard?

29.05.2016
User lexianer3

Aber zukunftsdenkend ist das eine gute kombination oder? Da das mainboard den kommenden 10core prozessor unterstützt

29.05.2016
User lexianer3

Die anforderungen sind das ich möglechst viel leistung habe fürs game aber mein budget nicht gesprennt wird! Passen die teile zusammen könnte man irgendwo noch sparen oder fehlt noch was (ausser einer normalen HDD die habe ich zuhause noch vorhanden und werde aus preisgründen erstmals die einbauen)? Und wie siehts aus mit booten von der SSD via pci-express ist das möglich oder benötige ich eine normale SSD? Entschuldigt bitte meine rechtschreibefehler lg alex

28.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.