Vous n’êtes pas connecté à Internet.
055XPRO3 Stativ mit 3 Segmenten (Aluminium)
CHF 183.–
Manfrotto 055XPRO3 Stativ mit 3 Segmenten (Aluminium)

Question sur Manfrotto 055XPRO3 Stativ mit 3 Segmenten (Aluminium)

User info

Ich möchte das Stativ mit der Canon Mark 4 und dem 24-105mm verwenden. Sind die 2,5 Kilo des Statives genug stark, um dieses Gerät zu tragen? Oder welches Stativ würdet Ihr empfehlen?

17.02.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das Stativ ist für eine Traglast bis 9 kg ausgelegt. Hat also noch Reserve. Es ist Robust gebaut und hat eine gute Standfestigkeit.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
Was aus meiner Sicht nicht unterschätz werden darf ist der Stativkopf. Da lohnt es sich die verschiedenen Modelle genau zu vergleichen. Welches man wählt hängt in erster Linie vom Einsatzgebiet ab.

20.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User compidigi

Das Stativ ist gebaut für sehr schwere Kameras - das sagen schon die Produkteblätter. Es wird allerdinngs dann instabil, wenn der flexible Teil waagrecht voll ausgezogen wird. gerade die Aluversion ist sehr stabil und ich habe selber Kameras drauf montiert und vertraue dr Konstruktion voll und ganz. Stative können bei Wind auch mit Taschen oder Gewichten zusätzlich stabilisiert werden. Das Stativ ist also stabil - zum so mal Runtragen allerdings nicht federleicht. Mafrotto bleibt erste Wahl, weil es die ganze Palette anbietet. Sonst steigst du auf ein Videoostativ von Manfrotto um. Das trägt schwere Kameras.

20.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.