Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • QuickPort XT Duo Clone
  • QuickPort XT Duo Clone
  • QuickPort XT Duo Clone
CHF 55.–
Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

Question sur Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

User Gerard_Dirks

Ich hatte eine Frage wegen die Partitionsgrösse der HD. Wenn die Source bsp. 256Gb gross ist und ich stecke in die 2. Schacht eine 512Gb HD/SDD, ist dann die 1. Partition 256 oder 512 Gb Gross (sprich, macht er ein Bitcopy oder ein Sectorcopy). Dies ist nicht klar beschrieben. Wenn die 1. Partition dann gleich gross ist, wäre es nicht interessant. Ich möchte ja die grossere Festplatte nutzen! Funktioniert dies nur mit MBR /Windows oder auch mit GUID/Mac?

21.08.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User AndiKempf

Ihr könnt eure Partitionen im Windows ja wie ihr beliebt einstellen. Und ihr könnt auch die Partitionen anwählen, auf welche ihr Daten schreiben möchtet. Das Gerät ist super, aber etwas Grundwissen sollte man natürlich schon mitbringen. Lg

27.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User thomasdase

Hallo, ich hatte eine kleinere HD als Source, die neue HD war grösser,. Nach dem Kopieren wies die neue HD eine Partition auf (so,gross wie die gesamte HD) alle Daten waren in einer Partition kopiert worden. Durch den Kopiervorgang wurde durch das Kopiergerät keine 2. Partition erstellt.
Gruss

21.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.