Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
CHF 252.–
Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

Question sur Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

User SilvBuee

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich Musik höre. fangt es an zu " Chrosä". Manchmal tönt es auch abgehackt. Es ist alles richtig angeschlossen. Und es macht auch keinen Unterschied über welchen Eingang ich Musik höre. An was kann das liegen?

12.12.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User robynjoyz

ich habe das auch. hat plötzlich begonnen und taucht manchmal tagelang nicht auf. ich vermute einen defekt am gerät, da egal ist, welche audioquelle ich verwende. kommt bei chinch, optisch und klinke genau gleich vor. bin aber zu faul für einen umtausch.

14.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User avodatasud

Die Herkunft des Chrosens ist schwierig zu beantworten. Oft sind es Streuspannungen. Ein angeschlossenes, nicht eingestecktes Kabel kann Chrosen verursachen. Wackel auf dem Stromkabel beim Gerät oder in der Steckdose kann ein Grund sein. Wenn alles nicht zutrifft und das Chrosen auch mit einer anderen Musikquelle (anderes Gerät mit anderem Kabel) auftritt, dann könnte es auch eine fehlerhafte Lötstelle sein. In diesem Fall müsste die Garantie beansprucht werden.

13.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.