Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • R7800 Nighthawk X4S
  • R7800 Nighthawk X4S
  • R7800 Nighthawk X4S
CHF 155.06
Netgear R7800 Nighthawk X4S

Question sur Netgear R7800 Nighthawk X4S

User booster70

Ich habe per Dato den Nighthawk X4 R7500 im Einsatz - soweit sehr stabil, Ich habe aber festgestellt, dass der Router die Bandbreite von meinem Cable Modem bei weitem nicht erreicht. Direkt am Modem habe ich die gewünschte 400Mb/s aber über den Router geht es in die Knie und schafft knapp 160Mb/s.

Hat hier jemand mit diesem neuen Modenn R7800 Nighthawk X4S diesbezüglich bessere Werte? Erreicht ihr den Durchsatz von 400Mb/s oder mehr?

09.12.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Quentin Aellen

Hallo

Wie ist über dem Router gemeint? Ein Stockwerk darüber oder effektiv ein paar Meter entfernt? Falls es das Stockwerk ist, müsstest du eventuell ein Repeater in Betracht ziehen, WLAN hat mit dichten Materialien, die Metall und Beton so Schwierigkeiten. Falls es eine Richtung ist, möglicherweise die Antennen ausrichten?

Grüsse

10.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User booster70

www <--> Kabelmodem <--> Nighthawk Router. Die Clients sind mit Ethernet Kabel direkt an den Ports des Routers eingesteckt (nicht über WLAN). Und www Zugriffe von den Clients schaffen nicht mehr als die 160Mb/s.

10.12.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.