Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • E 16-70mm f4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T*, E-Mount
  • E 16-70mm f4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T*, E-Mount
  • E 16-70mm f4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T*, E-Mount
cashback
CHF 799.–100.– de Cashback
Sony E 16-70mm f4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T*, E-Mount

Question sur Sony E 16-70mm f4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T*, E-Mount

User carvallski69

Ich habe nun das Paket bekommen, nur war es nicht mit einem Siegel verschlossen.
Ich habe einmal gelesen darauf sollte man achten? Also das es Originalverpackt bleibt. Wichtig oder irrelevant?

20.10.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Negan636
 Réponse acceptée

Melde dich am besten beim Kundendienst. Aber hast schon recht, sollte eigentlich Versiegelt sein.

Erreichbarkeit
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00

E-Mail
digitec@digitec.ch

Telefonnummer
+41445759500

20.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User carvallski69

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun angerufen, leider hatten Sie einen kleinen Systemausfall.
Leider ist eine vorgeschlagene Neubestellung oder eine Rücksendung nicht wirklich eine Garantie, dass das Produkt dann Originalverpakt kommt. Mir wurde nun empfohlen einen Preisabschlag zu fordern weil das Produkt offensichtlich nicht neu ist.

20.10.2017
User Negan636

Die Verpackung war geöffnet also ist es ein Garantiefall, Defekt hin oder her. Mir wäre persönlich der Umtausch auch zu umständlich, aber ich würde die Preisreduktion herzlichst annehmen.

20.10.2017
User A_B_C_D

Dir ist es zu umständlich ein paar klicks zu machen und dann auf die Post zugehen und das Paket an digitec zuschicken ? naja ... ok.
Also wenn ich so einen Preis bezahle möchte ich ein Neuprodukt, wer weis schon was der vorbesitzer damit gemacht hat. Hat es ihm nicht gefallen ? hat es nicht funktionert ? runtergefallen aber ohne schaden, schnell zurück schicken ? es gibt viele Dinge.

21.10.2017
Répondre
User A_B_C_D

Für 839 Franken sollte ein Siegel drauf sein.

Quelle: youtube.com/watch?v=V5bnUZn...

20.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User A_B_C_D

Sieht man bei 15 Sekunden

20.10.2017
User carvallski69

Danke auch dir für deine rasche Antwort. Problem ist ja, dass das Produkt nicht weiter in Plastik oder anders verschweißt ist. Theoretisch könnte es sich um ein Rückgabegerät handeln oder bereits benützt worden sein.

20.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.