Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Filament (PLA, 2.85mm, 750g, Noir)
CHF 31.50avant 39.901
Innofil3D Filament (PLA, 2.85mm, 750g, Noir)

Question sur Innofil3D Filament (PLA, 2.85mm, 750g, Noir)

User zpm3atlantis

Ich habe ml eine kleine Frage.
Ich verbrauche ziemlich viel Material für meine Projekte, dementsprechend habe ich viele leere Rollen. Kann man die irgendwo Recyclen oder zurückgeben?

02.07.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Ich nehme mal an das die Rolle aus irgendeinem Kunststoff besteht. Wenn man weiss was für einer, kann man den entweder recyclen oder ganz normal mit dem Hausmüll entsorgen. Grundsätzlich werden in der Schweiz allerdings nur PET-Flaschen recyclet.

Siehe: swissrecycling.ch/wertstoff...

Lesen Sie dazu auch das Faktenblatt mit dem Abschnitt "Warum werden nicht alle Kunststoffe
gesammelt?": swissrecycling.ch/fileadmin...

02.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kb-engineering

Stell doch deine leeren rollen bei 3dhub rein, ich bin auch immer wieder auf dersuche nach leeren rollen, da ich das filament ohne rolle einkaufe. wenn die zum UM2 passen umso besser. Ich bin sicher nicht der einzige, der leere rollen auch 'kostenneutral' entsorgen würde.

25.09.2016
User Guvrnor

Gute Idee, vielen Dank für den Tipp. Werde ich umgehend machen.

15.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.