Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Hero 5 Black (12Mpx, 30p, Gris)
  • Hero 5 Black (12Mpx, 30p, Gris)
  • Hero 5 Black (12Mpx, 30p, Gris)
Showroom
CHF 299.–
GoPro Hero 5 Black (12Mpx, 30p, Gris)

Question sur GoPro Hero 5 Black (12Mpx, 30p, Gris)

User weingart.g

Ich habe mir die GoPro Hero 5 Black gekauft. Dazu habe ich die Sandisk Extreme 90MB/s microSDXC (128GB, Class 10) gekauft.
Nun zeigt mir die Kamera immer die Meldung "Fehler bei SD-Karte"?

26.10.2016
7 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User soulvio

Ich habe exakt dieselbe Karte in meiner GoPro Hero5 und alles funktioniert einwandfrei!!
Ich musste zwar ein FW-Update der GoPro machen, jedoch wegen dem "Einschalt-Problem" und nicht wegen dem Speicher...

27.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User SPARTAN 117

Selbes Problem wie Weingart.g
Ist jemand schlauer geworden?

02.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User timhauenstein

Auch ich selbes Problem wie Weingart.g

20.12.2016
User timhauenstein

Nach update der Gopro funktioniert die SanDisk Extreme 128GB V30.g

20.12.2016
User sagne46charles

auch ii-iich. Mit 64GB SD-card desselben Typs, also 'doncorleon' class 10 !! Mit diesen San Disk SD-cards stimmt was nicht, jedenfalls was Kompatibilität mit der GoPro5 anbelangt. Wieso digitec diese immer noch als Zubehör empfielhlt, ist mir schlicht ein Rätsel. :-(

22.03.2017
Répondre
User digitec1992

evlt. eine dumme Frage:

Ich habe die GoPro ausgepackt, den Akku rein gemacht und die Cam mit dem USB Kabel an der Steckdose angehängt. Sie geht aber nicht an bzw. lädt nicht. Kann die so überhaupt laden oder muss man extra ein zusätzliches Ladegerät kaufen? Im Lieferumfang war nichts dabei?!

Vielen Dank

28.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User doncorleon

Bezüglich der SD-Card, mann muss auf die Class Nummerierung achten.
Es muss mindestens eine Class 4 sein, empfehlen würde ich auch eher Class 10, dann hat man keine Probleme.

24.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User 30Andy30

Widersprüchlich, da Weingart.g mit einer Class 10 Probleme hat...

02.12.2017
Répondre
User Lifsics

Versuch die zu Formatieren über GoPro Menü, wenn nicht hilft, dann stimmt was mit Speicherkarte nicht.

26.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User weingart.g

Danke für die Antwort. Habe ich versucht, klappt nicht. Welche Karte würdet ihr empfehlen?

26.10.2016
User stinger76

Samsung Pro Plus microSDXC (128GB, Class 10). Bei all meinen GoPros im Einsatz. funktioniert einwandfrei.
im Zweifelsfall Kompatibilitätstabelle konsultieren:
de.gopro.com/help/articles/...

01.11.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.