Vous n’êtes pas connecté à Internet.
USB-C Universal Dock
CHF 270.–
HP USB-C Universal Dock

Question sur HP USB-C Universal Dock

User Antonio1984

Ich habe meinen Laptop HP elitebook mit der Dockingstation verbunden. Dazu 2 Bildschrime. Wie kann ich den Laptop einschalten, ohne den Aufklappen zu müssen? Ich will dirket EIN/AUS Schalter betätigen können. Danke für eure Hilfe.

06.12.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Antonio1984

Ja das ist richtig. Nur am Laptop kann ich es einschalten. Wenn ich den Laptop an der Dockingstation eingesteckt lasse, ist die Frage ob ich es mit dem Powerknopf vom Laptop an machen kann, ohne den Bildschirm aufmachen zu müssen? Eine Einstellungssache? Danke für die Info.

06.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Lammi

ich bin grad nicht ganz sicher, aber das dock hat doch selbst gar keinen stromschalter in irgendeiner form?

06.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Antonio1984

Ja das ist richtig. Nur am Laptop kann ich es einschalten. Wenn ich den Laptop an der Dockingstation eingesteckt lasse, ist die Frage ob ich es mit dem Powerknopf vom Laptop an machen kann, ohne den Bildschirm aufmachen zu müssen? Eine Einstellungssache? Danke für die Info

06.12.2018
User Anonymous

hat dein elitebook einen powerknopf, der zugeklappt funktioniert? das spectre hat sowas glaube ich, aber die elitebooks haben den doch normalerweise über der tastatur?

anyway, das geht so nicht. einige hp laptops (frag mich nicht, welche) haben ein bios setting, Power on AC detected oder so ähnlich, damit startet das notebook, sobald die dockstation eingesteckt wird. im hp supportforum gibts noch ein paar einträge, dass es mit tastaturen, die einen powerknopf haben (manche logitech tastaturen zum beispiel) funktioniert.

06.12.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.