Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
CHF 11.–
Thermal Grizzly Kryonaut (1g, 12.50W/m K)

Question sur Thermal Grizzly Kryonaut (1g, 12.50W/m K)

User andreas

Ich habe letzte Woche für 350.- Komponenten gekauft. Können Sie den Kleinmengenzuschlag für diesen Artikel bitte weglassen?
Danke im Voraus.
Andreas Suter

03.10.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User christian.najer

Dann müsste Ich auch jammern!! Ich habe Anfangs Februar Komponenten mit einem Wert von 1730.- gekauft und hätte eine Paar Tage später nochmals was gebraucht.

02.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fibbel

@Christian.najer Bin ganz deiner Meinung, ich habe die letzte Zeit auch viele Komponenten gekauft auch für mehr als 1000.- insgesamt, man muss halt darauf achten, dass man die billigen Sachen mit den teuren bestellt.

29.12.2017
User Ott-Holzbau

Hör auf zu jammern ich habe bei digitec schon mindestens für 7/8000 Fr ware bestellt und brauche immer wider wahre vlt 2 3 pakete in der woche und ich muss den auch bezahlen also Hört auf zu jammern danke

08.11.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.