Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 3 Input HDMI Switch und Audio Converter
  • 3 Input HDMI Switch und Audio Converter
  • 3 Input HDMI Switch und Audio Converter
CHF 93.50
Flexson 3 Input HDMI Switch und Audio Converter

Question sur Flexson 3 Input HDMI Switch und Audio Converter

User javiercano

Ich habe einen neuen TV (LG C8) gekauft. Nun funktioniert meine Sonos Playbar nicht so wie ich es mir wünsche. Ich habe Toslink und HDMI am TV. Die Playbar akzeptiert nur eine Fernbedienung. Somit bin ich mit der Bedienung sehr eingeschränkt. Klar gibts Logitech Harmony etc. Aber es kommt immer mehr dazu;-) IR Adapter für Swisscom TV etc. Kann ich mit diesem Adapter die Lautstärke über den TV regulieren?Mit der Swisscom Fernbedienung funktioniert tadellos.

Für was brauche ich so einen Switch?

21.07.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ThAMeier

Ich habe mir auch im Januar einen LC C7 gekauft zu meiner PlayBase. Habe die Fernbedienung anlernen können in der Sonos App (aber erst nachdem ich den TV für Deutschland eingerichtet habe). einen HDMI Switch bringt nichts, habe den für verschiedene Quellen (Apple TV, etc) für den TV gekauft, also keine Verbesserung damit.

23.07.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User javiercano

Ja, das sieht nach der gleichen Ausganslage aus;-). Leider lässt sich die Sonon nur mit einer FB programmieren. Ich würde gerne mit mehreren FB's die Lautstärke der Sonos steuern.

Habe immernoch keine wirklich gute Lösung, ausser auf eine HDMI ARC Soundbar zu wechseln, aber da kommen bestimmt andere Themen auf mich zu.

Danke für die Antwort.

23.07.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.