Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 406.–
Xiaomi Roborock 2

Question sur Xiaomi Roborock 2

User TNousy

Ich habe eine Maisonnette Wohnung. Eigentlich wäre sie perfekt für einen Staubsaugerroboter, da sie komplett Schwellenlos ist. Aber hat jemand eine gute Idee/Erfahrung wie man den Roboter effizient auf zwei verschiedenen Etagen einsetzten kann?

23.11.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Janis1010
 Réponse acceptée

Da der Roboter keine Treppen steigen kann, wäre wohl das umplatzieren nach einem gewissen Zeitplan am einfachsten. Also einfach kurz ins andere Stockwerk tragen.

Eine andere Lösung wären dann zwei Geräte.

Ein Bekannter von mir hat den Roboter einfach nur im einen Stock, wo es mehr zum Saugen gibt, da der andere Stock weniger schmutzig wird (Keine Küche, Essplatz, etc..)

23.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ralf.J

Ein Gerät und zwei Stockwerke hat aktuell bei dem Roborock den Nachteil, dass er die gespeicherte Karte immer wieder verliert. So kann man keine No Go Areas etc. in beiden Etagen eintragen. Man kann glaube ich sagen, dass er nur eine speichert und die andere einfach so reinigt, dann kann man aber die No Go Areas in dieser Etage nicht nutzen. Xiaomi könnte jedoch noch nachbessern in der Software.

23.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.