Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Time Capsule 2TB
  • Time Capsule 2TB
Apple Time Capsule 2TB

Question sur Apple Time Capsule 2TB

User hbjornberg

Ich habe eine der gerade 2 Jahre alt ist und der Lüfter läuft jede ~10 min.Netzwerk während diese "Überhitzung"1-2 min nicht verfügbar.Gerät nicht heiss. Druckluft, Staubsauger probiert. Alternative?

07.04.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User alexanicuf
 Réponse acceptée

Hatte das gleiche Problem. gegoogelt und apple Foren durchgestöbert. Telefonsupport hat mir dann geholfen. Falls du noch Garantie hast, würde ich es umtauschen da vielleicht das Netzteil überhitzt (Alterserscheinung) ABER das einfachste ist es die schwarze Abdeckung unten zu öffnen (s. youtube tutorials) und richtig gut den Staub rauszublasen- Falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn das nix hilft und Garantie erloschen ist- ab zum apple store. Die versuchen auch den Staub rauszublasen ansonsten kostet die Rep. etwa 50Fr. Bei mir hat das entfernen der Abdeckung und blosses reinblasen mit dem Mund schon geholfen- alles wie neu :-)

07.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User alexanicuf

Etwas habe ich noch vergessen: wenn du so wie ich vermehrtes Staubaufkommen hast, weil die TC irgendwo in der Ecke am Boden steht, würde ich einen Damenstrumpf (wie diese Probierstrümpfe im Schuhgeschäft) über die TC stülpen. Das sollte den Staub etwas fern halten und ist leichter zu reinigen.

11.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.